Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Mein Angebot für dich

Einzelbehandlungen

Eine Einzelbehandlung dient immer dazu, deine Lebensqualität zu verbessern und dich mit deiner eigenen Vitalität und Lebenskraft zu verbinden. Dies kann ganz allgemein durch ein Ausbalancieren deines Körperenergiesystems erfolgen oder auch vor dem Hintergrund eines bestimmten Themas, für das du dir Klärung wünschst.

Der Behandlung geht ein Gespräch voraus, in dem wir dein persönliches Anliegen besprechen.

In der Behandlung arbeite ich auf der Ebene deines Körpers, deiner Seele und des Geistes mit dir. Ich lasse mich führen von der geistigen Welt und bediene mich dabei je nach Bedarf verschiedener Werkzeuge und Techniken. Du befindest dich in einem geschützten Raum und kannst darauf vertrauen, dass in jeder Sitzung genau das passiert, was zu diesem Zeitpunkt gerade deinem höchsten Wohle entspricht und deiner Entwicklung dienlich ist.

Im Schnitt dauert eine Behandlung inklusive Gespräch zwischen 1,5 und 2 Stunden.

Kosten 120 € für anderthalb Stunden und 150 € für zwei Stunden. Alles, was darüber hinaus geht, wird pro Viertelstunde abgerechnet. Für Fernbehandlungen gelten dieselben Preise.
(Preise ohne Mehrwertsteuer, da ich Kleinunternehmerin nach §19 UStG bin)

Wenn du über diese kurze Beschreibung hinaus noch Klärungsbedarf hast, ob die Art der Behandlung für dich das Richtige ist oder um herauszufinden, ob die Zusammenarbeit sich für dich stimmig anfühlt, ruf mich gerne an. Ein persönliches Gespräch bringt erfahrungsgemäß die beste Klärung.

Seminare & Workshops

Die findest du derzeit hier auf dieser Website unter dem Menüpunkt  “SEMINARE, WORKSHOPS, RITUALE”.

Nach oben Consent Management Platform von Real Cookie Banner